Video herunterladen TED, Online TED Video Downloader

Laden Sie TED-Videos kostenlos herunter und speichern Sie sie

Online-TED-Video-Downloader

TED Conferences, LLC (Technology, Entertainment, Design) ist eine amerikanisch-kanadische Medienorganisation, die Vorträge online zur kostenlosen Verteilung unter dem Motto "Ideen, die es wert sind, verbreitet zu werden" veröffentlicht. TED wurde von Richard Saul Wurman konzipiert, der es im Februar 1984 zusammen mit Harry Marks als Konferenz gründete. Sie findet seit 1990 jährlich statt. Sie findet seit 1990 jährlich statt. TEDs früher Schwerpunkt lag auf Technologie und Design, im Einklang mit seinen Ursprüngen im Silicon Valley. Seitdem hat es seine Perspektive erweitert, um Vorträge zu vielen wissenschaftlichen, kulturellen, politischen, humanitären und akademischen Themen aufzunehmen. Es wird seit Juli 2019 von Chris Anderson, einem britisch-amerikanischen Geschäftsmann, über die gemeinnützige TED Foundation kuratiert (ursprünglich von der gemeinnützigen Sapling Foundation).

Wie lade ich Teds Video am schnellsten herunter?

  1. Öffnen Sie Ihre Ted-Anwendung
  2. Wählen Sie das Ted-Video aus, das Sie herunterladen möchten
  3. Klicken Sie auf Freigeben, und suchen Sie unter den Optionen Freigeben die Schaltfläche Link kopieren
  4. Ihre Download-URL befindet sich in der Zwischenablage.

Wie lade ich Ted-Videos online herunter?

  • Mit unserem Video-Downloader ist es jetzt einfacher für Sie, Ted-Videos herunterzuladen. Sie müssen sich auch keine Gedanken darüber machen, wie Sie Videos von Ted herunterladen, da Sie das Video auch sofort speichern können, nachdem das Video heruntergeladen wurde.

TED ist der Name eines amerikanischen Medienunternehmens, das seine Videos und Live-Events mit seinen Nutzern teilt. Leider erlaubt TED Benutzern nicht, Videos herunterzuladen, aber Bravedown hilft Ihnen weiterhin beim Herunterladen von TED-Videos! Alles, was Sie tun müssen, um das Video herunterzuladen, ist, die Video-URL in das Bravedown-Downloadfeld einzugeben. Unsere Website wird versuchen, Ihnen Download-Links in voller Videoqualität zur Verfügung zu stellen.


Avatar Admin
SadBoizzz (MST)
  • Chairman
  • +84
  • support@bravedown.com
  • Ho Chi Minh City, Vietnam

Slogan: Ánh mắt đắm đuối anh trao mình em thôi này. Chẳng biết nói dối anh nghĩ về em mỗi ngày.

Download video TED, Online TED Video Downloader

Download & Save TED Videos For Free

Online TED Video Downloader

TED Conferences, LLC (Technology, Entertainment, Design) is an American Canadian media organization that posts talks online for free distribution under the slogan "ideas worth spreading". TED was conceived by Richard Saul Wurman, who co-founded it with Harry Marks in February 1984 as a conference. It has been held annually since 1990. It has been held annually since 1990. TED's early emphasis was on technology and design, consistent with its Silicon Valley origins. It has since broadened its perspective to include talks on many scientific, cultural, political, humanitarian, and academic topics. It has been curated by Chris Anderson, a British-American businessman, through the non-profit TED Foundation since July 2019 (originally by the non-profit Sapling Foundation).

How to download Ted’s video fastest?

  1. Open your Ted application
  2. Choose the Ted video that you want to download
  3. Click Share and at the Share options, find the Copy Link button
  4. Your download URL is ready on the clipboard.

How to Download Ted videos online?

  • Using our video downloader, it is now easier for you to download Ted videos. Also, you do not have to worry about 'How to downloader videos from Ted' because you can also save the video promptly after the video is downloaded.

TED is the name of an American media outlet that shares its videos and live events with its users. Unfortunately, TED does not allow users to download videos, but Bravedown continues to help you download TED videos! All you must do to download the video is put the video URL in the Bravedown download box. Our website will try to provide you with download links in full video quality.


SadBoizzz
  • Chairman
  • +84
  • support@bravedown.com
  • Ho Chi Minh City, Viet Nam

Dcm cuộc đờiiiii